Aktuelles

Mitglieder, Fans und Sympathisanten aufgepasst!

 
Der Hoodie All Black. Das große Logo auf der Vorderseite wird mit einer Folie aufgebracht. So entsteht ein exklusiver Matt-Glanz
Kontrast.
 
Weiter! Immer weiter!
 
Schaut gerne im Online-Fanshop vorbei ... 

JUniors ausser Rand und Band

 

Da lacht das Fußball- und Kinderherz. Training mit Abstand klappt. Und man hörte sie schon von weitem Lachen und kreischen. Einfach schön!

Das Trainerteam um Jens Eden und Jantje de Vries konnten zur 3. Einheit 13 Spieler begrüßen.

Pass-, Technik, - und Torschussstationen warteten auf die Jungs. „Auch wenn es auf Grund der strengen Hygienevorschriften kein "normales" Training war, sind wir froh und glücklich, wieder Fußball spielen zu können“, so Coach Ede.

Zur neuen Saison sind neue Spieler immer willkommen. Wenn du also Jahrgang 2011 oder 2012 bist, schau doch mal vorbei ...


Kontakt:

Trainer Jens Eden - 0151 23598651

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Hillebrand